Bücher,  Lesemonat

Lesemonat Juni

Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat bin ich etwas mehr zum Lesen gekommen als im vorherigen – 7 Bücher wurden es bisher. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Lesemonat und möchte diesen deshalb nun mit euch teilen.

Ich teile hier meine persönliche Meinung. Manche Bücher habe ich zum rezensieren geschenkt bekommen, das beeinflusst meine Bewertung aber nicht.

It was Always you

https://amzn.to/3gNfaVj *

Ich habe bereits im Frühjahr das Manuskript zu “It was always you” bekommen. Leider ist es jedoch mit dinA4 Seiten – etwas unpraktisch, um es unterwegs zu lesen. Anfang Juni erschien dann das eBook und ich habe das Buch in einem Rutsch weg gelesen. Ich habe das Buch bereits rezensiert, die Rezension findest du hier: https://franzi-sophie.de/2020/06/04/it-was-always-you/

Finde mich. Jetzt.

https://amzn.to/3iVvN2W *

“Finde mich. Jetzt” habe ich als eBook Deal ergattert. Und dafür bin ich sehr dankbar. Zu Beginn war ich der Story gegenüber etwas skeptisch, doch je mehr ich gelesen habe, desto besser fand ich sie!

Crazy in Love

https://amzn.to/3gM0Wnz *

“Crazy in Love” war auch ein eBook Deal. Hier bin ich allerdings weniger begeistert. Ich fand die Idee der Geschichte total gut, die Umsetzung aber leider weniger. Ich fand alles leider ein bisschen überspitzt und übertrieben.

Die rote Königin

https://amzn.to/3gIBIGI *

Das Buch stand schon lange bei mir rum & jetzt habe ich es endlich gelesen. Mir hats gut gefallen, manchmal hat es sich ein bisschen gezogen aber alles in allem eine tolle Geschichte und ich freue mich auf die Folgebände.

Harry Potter & the Prisoner of Azkaban

https://amzn.to/3iKNqSK *

Ich liebe Harry Potter und habe auch diesen Band wieder furchtbar gerne gelesen. Der Dritte ist sowieso mein Lieblingsband.

Das Kind in mir will achtsam morden

https://amzn.to/3gGwM4X*

Nach “Achtsam Morden” war “Das Kind in mir will achtsam morden” natürlich ein Muss. Auch der zweite Teil war wieder sehr humorvoll geschrieben und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Ich fand zwar, dass manchmal auch etwas zu viel gezogen wurde, aber alles in allem ein tolles Buch!

Der Augensammler

https://amzn.to/3gI7bst *

Mal wieder ein Fitzek-Impulskauf 😀 Aber wie immer ein tolles Buch, wenn auch nicht das beste, was ich bisher gelesen habe. Aber trotzdem ein sehr gutes Buch & ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Wie sah euer Lesemonat aus?

Liebste Grüße

Franzi

(Die mit * markierten Links sind affiliate Links. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Kaufpreis.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingung zustimmen | accept privacy policy