Wochenrückblick 30.09. – 06.10.

Bücher:

Leider habe ich in dieser Woche nur ein Buch beendet, den Rest der Woche habe ich eher weniger gelesen.

,,Save me from the Night” von Kira Mohn ist vor einer Weiler bei mir eingezogen und jetzt habe ich es endlich gelesen.

Diese Woche angefangen habe ich ,,Ich suchte Heilung und fand mich selbst” von Andrea Morgenstern. Zu diesem Buch wird bald eine Rezension folgen. Kurz und knapp: ein Buch, das jeder lesen sollte!

.

Musik

Das wohl meistgehörteste Lied diese Woche: Wenn du tanzt – Von wegen Lisbeth

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Auf diese Lied bin ich über die Playlist “Happy Dance” aufmerksam geworden. Die Playlist ist wirklich super, um die Laune zu boosten.

spotify:playlist:51hrSm7cVrTFugImhaiLE9

.

Blogposts:

Diese Woche sind drei Blogartikel online gegangen.

Zwei Rezensionen: https://franzi-sophie.de/2019/10/05/der-store/ & https://franzi-sophie.de/2019/10/01/starkes-weiches-herz-wie-mut-und-liebe-unsere-welt-veraendern-koennen/

und ein Beitrag über meine Neuzugänge im September: https://franzi-sophie.de/2019/10/03/xl-neuzugaenge/

dazu gibt es auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=7f7ZRzg-UxM&feature=youtu.be

.

Montag, 30.10.2019

Die Woche habe ich sehr produktiv eingeläutet und war auch endlich mal wieder lange spazieren.
Abend gabs dann noch ein paar Bananen und Kürbisse vom Foodsharing.

.

Dienstag, 01.10.2019

Den Oktober habe ich ebenfalls sehr produktiv eingeläutet. Eine Freundin von mir ist umgezogen & zusammen haben wir den Umzug gemeistert! #girlpower

.

Mittwoch, 02.10.2019

Die erste Univeranstaltung steht an. Ein Treffen aller Erstis und allgemeines Kennenlernen. Es war wirklich schön und ich habe bereits sehr viele tolle Menschen kennengelernt.

Außerdem: Die Uni hatte vegane Würstchen organisiert, da es so viele Veganer im Jahrgang waren.

.

Donnerstag, 03.10.2019

Mit meinen Freunden (alten & neuen) habe ich einen Spieleabend eingeläutet. Es gab Pizza & wir haben bis 2 Uhr nachts gespielt und geredet.

.

Freitag, 04.10.2019

Eine Freundin hat nach dem Spielen bei mir übernachtet & wir haben groß gebruncht. Abends bin ich zu meinen Eltern gefahren & habe mir mithilfe meiner Mama die Haare gefärbt. Danke, Mama!

.

Samstag, 05.10.2019

Der Samstag war der wohl unspektakulärste Tag der Woche. Ich bin von meinen Eltern wieder in meine WG gefahren und war abends babysitten.

.

Sonntag, 06.10.2019

Gemeinsam mit zwei Freunden habe ich spontan die Vegginale in Frankfurt besucht. Dort habe ich eine ganze Menge Produkte ausprobiert und sehr lecker gegessen.

.



Das war mein Wochenrückblick! Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Franzi

Franziska-Sophie Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbedingung zustimmen | accept privacy policy

Zurück nach oben